top of page

Weihnachtsgrüße

Aktualisiert: 11. Jan. 2022

Die FDP-Ratsfraktion wünscht Ihnen allen ein erholsames und friedvolles Weihnachtsfest und wünscht ihnen alles erdenklich Gute für das Jahr 2022.

Das Jahr 2021 war für uns alle in Mechernich sehr belastend. Nicht nur, dass wir noch immer unter der Corona-Pandemie leiden, viele Mechernicher waren leider auch von der Flutkatastrophe im Juli 2021 und ihren Folgen betroffen.

Deshalb gilt unser Dank allen, die sich gerade in 2021 für die Gemeinschaft in Krankenhäusern, Arztpraxen sowie in Pflegeheimen eingesetzt haben und er gilt den Kräften von Feuerwehr, Polizei, THW, Malteser, DRK, Johanniter, aber gerade auch allen Freiwilligen, die ihren Nachbarn und Mitmenschen in welcher Form auch immer geholfen haben.

Dafür kann man nicht genug danken und dieser Gemeinsinn lässt uns zuversichtlich auf das Jahr 2022 blicken.

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KIBIZ DYNAMISIEREN

Haushaltsrede 2023

bottom of page